Das 9.Shiba-Treffen  (14.+15.August 1999) Seite 1a
7_4A.JPG (17366 Byte) Bis auf ein paar wenige waren nun alle anwesend und wir konnten mit dem Vortrag über unsere Japanreise beginnen. Frank hatte 2 große Fernseher aufgebaut, über die wir unseren, in Japan gedrehten Film, sehen konnten, den Frank und ich dokumentierten. Weiter wurden unsere mitgebrachten Bücher herumgegeben und natürlich wurden mit regem Interesse die von uns mitgebrachten Fotos begutachtet.
3_6.JPG (16334 Byte) Der ganze Bericht mit Fotos und Film dauerte 2 Stunden, wobei ich glaube, sagen zu können, nichts langweilig wurde. Alle haben mit großen Interesse zugehört. Ab und zu regnete es etwas, aber es störte gar nicht, da wir alle ja im Trockenen saßen.
4_6A.JPG (14834 Byte) Jetzt kam der Kuchen, 7 Torten 13 Blechkuchen und 3 verschiedene Napfkuchen verteilten sich auf beide Tage. Bis auf einen kleinen Rest wurde alles verzehrt. Nun sollten endlich unsere Hunde auch etwas von diesem Treffen abbekommen.

Klick - zur nächsten Seite

HOME:www.shiba-raue.de/start.html

DANKE ! Presse was ist neu? Porträt Doris Raue Bericht unserer Japan-Reise
Das schwarze Brett- Shibas suchen ein neues Heim Shiba Treffen '2000 Shiba Treffen '99 History of Benii Ken's Geschichten     Briefe 1-4               Brief 5
Aktuelles Gästebuch Japanische Hunderassen Shiba Zucht in Deutschland Aufzucht
Mail me Kontakt Japanische Küche Links was ist neu?

 h o m e

Bild des Monats : Der Welpe dominiert die Mode