Lustiges und interessantes aus Shiba-Briefen !

Hier wollen wir Ausschnitte aus uns zugeschickten Briefen wiedergeben.

------------

Brief 5)

Mein erstes richtiges Bad!!!

Heute waren wir an der Ilme, Masuta und ich durften ohne Leine laufen, das hat Laune gemacht. Wir konnten toben und hinlaufen wo wir wollten. Aber auf einmal habe ich eine tolle Stelle gefunden und es roch dort sehr gut. Da haben wir uns sehr wohlgefühlt und ich mußte mich erst einmal drin wälzen, das fand ich sehr gut. Aber Frauchen und Herrchen gar nicht. Sie haben zwar gelacht, aber es war wohl doch nicht so gut für mich, denn als wir zu Hause ankamen, mußte ich erst einmal draußen bleiben. Auf einmal kam Herrchen wieder raus und hat mich reingeholt. Er hat mich dann in die Wanne (so heißt das Ding) gestellt und Frauchen fing an mich mit Wasser naß zu machen. Auf einmal hat sie so was schleimiges aus der Tube genommen (Shampoon nennt man das wohl). Das hat mir natürlich überhaupt nicht gefallen. Ich habe ganz schön gejammert und wollte wieder ganz schnell da raus. Frauchen hat mich aber sehr gut festgehalten und ich mußte mir alles gefallen lassen. Als ich fertig war, hat sie mich gut abgetrocknet, dann durfte ich wieder rumlaufen. Nun wollte ich mit Masuta spielen, aber der Ärmste mußte auch in die Wanne. Ich glaube, er fand es ganz toll, denn er hat gar nicht gejammert. Das war's für heute.

Also bis bald und schöne Grüße

Deine Puriko

 HOME:www.shiba-raue.de/start.html

 

DANKE ! Presse was ist neu? Porträt Doris Raue Bericht unserer Japan-Reise
Das schwarze Brett- Shibas suchen ein neues Heim Shiba Treffen '2000 Shiba Treffen '99 History of Benii Ken's Geschichten     Briefe 1-4               Brief 5
Aktuelles Gästebuch Japanische Hunderassen Shiba Zucht in Deutschland Aufzucht
Mail me Kontakt Japanische Küche Links was ist neu?

 h o m e

Bild des Monats : Der Welpe dominiert die Mode