Das 9.Shiba-Treffen  (14.+15.August 1999)    Seite 2.
7_11A.JPG (16285 Byte) Wir sammelten uns zum großen Spaziergang.

Einige aber zogen es vor, lieber hier zu bleiben oder nur eine kleine Runde zu laufen, wir anderen marschierten los.

7_16A.JPG (26852 Byte)  

 

Hier, auf dem Altendorfer Berg entstand unser Gruppenfoto.

7_17A.JPG (16225 Byte) Von verschiedenen Stellen des Wanderweges gab es wunderschöne Blicke in das Leinetal bei Einbeck.
7_24A.JPG (19709 Byte) Nach 1 ½ Stunden waren wir wieder auf unserem Platz zurückgekehrt, wo auch schon unser Freund, der Fleischermeister Hans-Ulrich Meyer, mit seinem wohlriechenden Abendessen, was er schon alles vorbereitet hatte, auf uns wartete.
10_2.JPG (18908 Byte) Er bot uns einen saftigen Rollbraten gefüllt mit Brokkoli, einer hervorragenden Soße und einem bunten Gemüseteller. Das Essen war einfach köstlich.

Klick - zur dritten Seite

HOME:www.shiba-raue.de/start.html

DANKE ! Presse was ist neu? Porträt Doris Raue Bericht unserer Japan-Reise
Das schwarze Brett- Shibas suchen ein neues Heim Shiba Treffen '2000 Shiba Treffen '99 History of Benii Ken's Geschichten     Briefe 1-4               Brief 5
Aktuelles Gästebuch Japanische Hunderassen Shiba Zucht in Deutschland Aufzucht
Mail me Kontakt Japanische Küche Links was ist neu?

 h o m e

Bild des Monats : Der Welpe dominiert die Mode