History of Benii Ken's

Shiba Kennel seit 1989

1 9 8 9

FCI / VDH

Im Jahre 1989 besuchten wir die damaligen Shiba-Züchter auf dem europäischen Festland - es waren nur eine Hand voll, um so schwieriger war es, geeignete Hunde für eine gute, wesensfeste Zucht zu finden. 

e+a.JPG (18719 Byte) Inzwischen sind wir erwachsene Shiba's.

 

Akiko + Eiyu Hiro

Zu einem Shiba-Grundstück gehören auch die entsprechenden Impressionen ! maler.JPG (24300 Byte)
tanz.JPG (17007 Byte) Akiko freut sich über ihren schwedischen Besuch:

Der Rüde Benikatsura of Dairy Farm.

CACIB Frankfurt 1989 - kein Vergleich zu heute, es war alles noch ein wenig persönlicher, der heutige Show-Effekt fehlte noch bei weitem. frankfurt.JPG (12987 Byte)
1987/88 Unser erster Hund: Die Hündin Akiko
1988 Der Rüde Manlötens Eiyu Hiro kommt hinzu
1989 Wir sind erwachsen
1990/1 Unsere Hündin Omoto kommt hinzu
1990/2 24.6.90   1.deutsche Nachzucht: A-Wurf Benii Ken's
1990/3 Unsere Shiba's
1990/4 Ausstellung
1990/5 Besuch bei Eberhard Trumler im Wolfswinkel
 
DANKE ! Presse was ist neu? Porträt Doris Raue Bericht unserer Japan-Reise
Das schwarze Brett- Shibas suchen ein neues Heim Shiba Treffen '2000 Shiba Treffen '99 History of Benii Ken's Geschichten     Briefe 1-4               Brief 5
Aktuelles Gästebuch Japanische Hunderassen Shiba Zucht in Deutschland Aufzucht
Mail me Kontakt Japanische Küche Links was ist neu?

 h o m e

Bild des Monats : Der Welpe dominiert die Mode